Neu bei Netflix im Oktober 2021: Diese Filme und Serien erscheinen

Das sind die Oktober Highlights auf Netflix

 

Herbstzeit ist Filmzeit. Für die länger werdenden Tage und verregnete Wochenenden bietet der Streamingdienst auch im Herbst wieder hochkarätige Filme und Serienhighlights. Von gefeierten Eigenproduktionen, spannenden Blockbustern und unterhaltsamen Shows ist alles dabei, damit man den düsteren Herbst in aller Ruhe vor dem Fernsehgerät verbringen kann.

 

Die Filme gibt es ab Oktober auf Netflix

 

Bloodshot – Action mit Vin Diesel
Actionfans kommen im Herbst voll auf ihre Kosten. Mit Bloodshot kommt ein echter Actionknaller auf die Fans von Vin Diesel zu. Nachdem der US Soldat Ray ums Leben gekommen ist, wird er durch ein Mittel nicht nur ins Leben zurückgeholt, sondern auch gleich mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet. Der Actionheld soll für ein Unternehmen tätig werden, doch der Mord an seiner Frau beschäftigt Ray ebenfalls. Er will sich rächen.

Du sie er & wir – Beziehungskomödie ohne Erotik
Zwei Paare gehen ein ungewöhnliches Experiment ein. Da die Paare jeweils schwere Krisen durchmachen, wollen sie etwas neues wagen. Vier Wochen tauschen sie die Partner, um zu sehen, welchen Einfluss dieser Tausch auf die Beziehungen haben kann. Es gibt jedoch eine Regel: Die getauschten Paare dürfen nicht miteinander schlafen. Doch nachdem die vier Wochen vorbei sind, ist für die Vier nichts mehr so, wie es vorher war.

The Rite
Der Oktober ist der gruseligste Monat, endet er doch mit Hallooween. The Rite sorgt für die richtige Stimmung für das Trick or treat Fest, denn mit The Rite kommt ein schauriger Film über einen jungen Priester in den Streamingdienst. Pater Colin wird für die Ausbildung zum Exorzisten nach Rom geschickt. Bei Pater Lucas (Anthony Hopkins) geht er in die Lehre und muss direkt bei der Teufelsaustreibung einer 16 jährigen Schwangeren zur Hand gehen. Doch da fängt der Horror erst an.

 

Serienhighlights im Oktober

 

You – Der Stalker ist wieder da
Eine der größten Serienhits auf Netflix ist die Buchverfilmung You – Du wirst mich lieben, die bereits in die dritte Staffel geht. Der Stalker und Psycho Joe beginnt mit seiner schwangeren Freundin Love ein neues Leben. Doch werden aus dem Stalker und seiner nicht weniger gefährlichen Partnerin bessere Menschen, nachdem das gemeinsame Kind auf die Welt gekommen ist? Oder wird Joe weiterhin seine psychotischen Tendenzen verfolgen? In seiner hübschen Nachbarin hat er scheinbar das perfekte Opfer gefunden.

Blue period – Japanischer Serienspaß
Animefans freuen sich schon auf dieses Serienhighlight, dass Mitte Oktober auf Sendung geht. Blue Period ist eine Coming of Age Mangaserie, die nicht nur Kunstliebhaber begeistern kann. Yatora ist ein guter Schüler, doch er weiß nicht, was er nach der Schule tun soll. Doch als er seine Leidenschaft für die Kunst erkennt, taucht er immer weiter in die Kunstszene ein, doch einige Probleme stellen sich ihm in den Weg, als er selbst Künstler werden will.

Loke & Key – Spannung garantiert
Die Serie um die Geschwister Kinsey, Bode & Tyler war ein echter Überraschungserfolg auf Netflix. Jetzt erscheint endlich die zweite Staffel, in der Familie Locke in ihrem magischen Haus die Geheimnisse der besonderen Türen enthüllen muss. Doch da sind noch andere Menschen, die auf der Jagd nach den Schlüsseln sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.